Choose any of these login options:

wie sich die Mode dazu veranlasst hat mekleid

"Ich denke viel darüber nach, wie sich die Mode dazu veranlasst hat ... nicht mehr zu wagen", sagte Simons hinter der Bühne und fügte hinzu, dass seine Arbeit bei Calvin Klein vorbei sei: "Wie ich mich in diesem Moment nur in Amerika anschaue, aber in der Vergangenheit und was ich erwarte, dass die Zukunft bringen sollte. "
9ce2-n3bu6-v-ausschnitt-bodenlanges-brau
9ce2-wp5rd-reissverschluss-rueckenfreies
"Ich glaube nicht, dass es jetzt so großartig ist ... aber du kannst das auch umkehren und etwas zeigen, das hart und extrem ist, was sich auf jemanden bezieht, den ich bewundere brautmutterkleid, Warhol", sagte er von dem Pop-Künstler, der gleichermaßen von Amerikas berühmten begeistert war und berüchtigt. "Was ich sagen möchte ist, wo es Schönheit gibt schwarze spitzenkleider, ist das Gegenteil, wo es Grauen gibt, da ist das Gegenteil. Die beiden können nicht ohne einander existieren. Es ist amerikanischer Schrecken, aber auch amerikanische Träume. "

Simons, der seit seiner Gründung in Calvin Klein ernsthafte Einbrüche in Hollywood gemacht hat und eine beeindruckende Liste von A-Lars für Werbekampagnen und einen roten Teppichdressing erschien, fuhr fort, die kreative Kühnheit der Filmindustrie im Vergleich zum relativen Set-In zu loben -bahnen der Modebranche. "Im Moment, ich denke, das Kino nimmt die Freiheit, sich zu präsentieren, wo nur eine Handvoll Leute das in Mode macht", sagte Simons. "Es geht darum, dass die Dinge schief gehen und dann wieder Schönheit finden." Amen.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in Brautmutterkleider | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 9/21/17, 6:05 pm