Choose any of these login options:

warum die Kleiderordnung durchgesetzt wird

Tottenville Absolvent Ashleigh_Arroyo_646 wog mit dieser Beobachtung: "Die Kleiderordnung ist nichts Neues von, als ich von dort abschloss ... sehr wenige Leute kamen in die Schule gekleidet unangemessen und kein Körper beschwert ... aber wir leben in einer Generation, wo die Kinder denken, dass es akzeptabel ist, in das Schulgebäude zu gehen, in der Nähe von nichts, wie sie zum Strand gehen oder die Promenade, die der Hauptgrund ist, warum die Kleiderordnung durchgesetzt wird ... Kleid passend und über es zu bekommen. "
Aber Leser Ed Ar dachte cocktailkleider hochzeit, dass der schauspielerische Fürst Joseph Scaramuto zu weit gegangen ist: "Dieser Direktor hat die Linie überschritten und ist verantwortlich für die Quatschangriffe gegen unsere Kinder brautkleider kleemeier, die auf dieser Seite erwähnt wurden. Er hat unsere Kinder sexualisiert und seine Bemühungen haben ihr Selbstwertgefühl gesenkt Durchsetzung Bemühungen weit über etwas beobachtet an anderen NYC öffentlichen Schulen.
GabrielK verlagerte die Verantwortung gegenüber den Eltern: "Kinder rebellieren, es liegt in ihrer Natur, es liegt in der Verantwortung der Eltern, es zu erlauben oder zu stoppen ... Wenn die Schule Modestil diktieren will, sollte sie eine einheitliche Pflicht machen."



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 9/17/17, 5:47 pm