Choose any of these login options:

die an die scharfen Spandexkleider erinnert

Karl-Lagerfelds tech-inspirierte Präsentation, die mit zwei Chanel-Bots eröffnet wurde, enthielt seitlich Baseball-Caps in bunten Tweeds und Drucke auf jedem der Modelle - man konnte nicht umhin zu denken brautkleider mit ärmel, dass Will Smith's Dope auf die NBC '90s Sitcom zugreifen würde. Total frisch
9ce2-ry1t-schlicht-schulterfrei-aline-ku
Clueless x Alexander McQueen
9ce2-945d-perlenstickerei-anstaendiges-l
9ce2-l2f8-trompete-stil-kurze-aermel-kap
Für den Frühling 2017 reiste Sarah Burton zu den Shetland-Inseln zur Inspiration, was zu einer Karosserie-Pantsuit führte. Das scharf geschnittene Aussehen könnte auch als aktualisierte Version von Cher Horowitz (Alicia Silverstone) Unterschrift Rock Anzug dienen - nur eine der ikonischen Betty's sieht (52 insgesamt) von Kostümbildner Mona May für die 1995 Komödie erstellt.

Eine Reihe von kurzen und glänzenden Ziffern, die an die scharfen Spandexkleider erinnert, die von BFFs Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) gespielt wurden, waren in Kenzo - und in schillernd wie der "Space-y Blue" der Kostümbildner Mai für den Film 1997 gemacht.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in brautkleid | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 9/21/17, 6:05 pm