Choose any of these login options:

denn die Aufforderung der Modebranche

Die wahre Geschichte war jedoch die Modelle, die alle schwarz waren - Alek Wek öffnete die Show, während Liya Kebede es schloss.
9ce2-qzx3-neckholder-bustier-rueschen-pe
Es war eine sehr rechtzeitige Aussage, denn die Aufforderung der Modebranche, die Rennstrecke zu beenden, haben in den letzten Wochen von dieser Seite bis hin zu CNN Schlagzeilen gemacht, vor allem dank Bethann Hardison und der Diversity Coalition. Von seiner Entscheidung, schwarze Modelle zu benutzen, sagte uns Plein, dass es alles im Einklang mit der übergreifenden Botschaft seiner Marke war.
"Meine Botschaft ist, die Barrieren abzubrechen und die Regeln zu brechen", erklärte Plein per E-Mail nach der Show. "Die Unerwarteten und Schütteln von Menschen aus ihrer Kompetenz zu zwingen und die Menschen dazu zu zwingen, sich der Zukunft zu stellen, wo alte Vorurteile keinen Platz haben. Zum Beispiel erwartet die Öffentlichkeit faszinierende Mädchen in High Heels, die meine Show gehen und ich gebe ihnen eine Flotte von schwarzen Schönheiten Flats, ganz zu schweigen von der Eröffnungshandlung mit einem der heißesten Rapper am Horizont, Iggy Azalea, der auch in einer schwarz dominierten Hip-Hop-Welt weiß ist. "
http://www.mekleid.de/merkwuerdig-perlenbesetzt-aermellos-anstaendiges-glamour-chiffon-brautjungfernkleid-p10014.html

 



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 11/20/17, 5:52 pm