Choose any of these login options:

Die Kleider waren so kostbar

Sobald Giovanna Randalls erster Blick ausging, war alles vorbei. Wir waren begeistert.
9ce2-6ix1-gerade-knoechellang-gerade-her
Mehrere kleine Fans waren zu Beginn der Landebahn stationiert, und als Salomon Burkes "Cry to Me" (die man aus einer sehr unvergesslichen Dirty Dancing Szene erkennen kann) begann man zu spielen hochzeitsmode, sie schufen einen vorsätzlichen Marilyn Monroe Moment mit dem ersten Blick: Ein Paisley Seide Organza Cupcake Kleid, aber ohne die Coyness. Das Modell stand nur eine Sekunde lang und ließ es geschehen. Es hat uns den Atem rausgeschmissen abendkleid kurz schwarz, das Publikum zum Applaudieren inspiriert und den Ton für den Rest der Show gesetzt: unverfälschte Wunderschönheit über süße 60er Glamour mit einem Sinn für Humor. Anscheinend schrie jemand auf die erste Show von Honor und während das klingt wie eine ziemlich extreme Reaktion auf Kleidung, wir bekommen es jetzt total.
Die Kleider waren so kostbar, zart und schön, es war schwer zu glauben, dass sie real waren. Ein Musik-Schalter zu "Hey Boy" von The Blow und die Einführung von modernen Touch wie Metall Halsbänder und Lackleder Oxfords und Müßiggänger, brachte alles zurück auf unsere Ebene. Die Kollektion war alles über Spitze, Seide Organza, schiere Ausschnitte und mehr Spitze in klassischen Silhouetten wie die vorgenannten Cupcake Kleider, ein paar Säcke Kleider, ein paar Bleistift Röcke und viele Shorts. Allerdings war die Kollektion nicht ohne Erfindungsreichtum: Mehrere Blicke zeigten einen "abwesenden Kragen": die Form des Kragens aus dem Kleid ausgeschnitten. Es sah genial aus. Auch bizarr in der Theorie aber herrlich in Ausführung: lose Knie-hohe Spitze Socke Art Dinge. Anscheinend gibt es einfach nicht so etwas wie zu viel Spitze in Honors Welt.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 11/20/17, 5:52 pm