Choose any of these login options:

Das Modell kehrt wieder von den Racks zurück mekleid

Zoe ist eine von einer wachsenden Anzahl von New York Fashion Week Defekten - Beitritt zu den Tommy Hilfiger, Rebecca Minkoff, Rodarte und Proenza Schouler, die den Big Apple für Los Angeles oder Paris gehandelt haben. Doch in ihren Augen ist der Trend nicht so sehr am Ende der New Yorker Modeszene so viel wie es bei Designern ist, die die wechselnde Einzelhandelslandschaft experimentieren und fühlen.
"Ich sage nicht, dass ich in New York nicht wieder zeigen werde", sagt Zoe, nachdem er zugegeben hat, dass sie glaubt, dass New York ist und immer die U.S. Fashion-Hauptstadt sein wird. "Aber die Regeln haben sich geändert, und mehr und mehr Los Angeles gewinnt den Respekt, den ich glaube, es verdient, und der größte Fehler, den Menschen machen können, ist, L.A. in New York zu machen. Es wird nie New York sein, und New York wird niemals L.A. Sie haben ihren eigenen Stil und ihren eigenen Geschmack. "

9ce2-nedq-anstaendiges-schnuer-anstaendi
9ce2-aa3b-drapiert-aermellos-chiffon-emp
Das Modell kehrt wieder von den Racks zurück, diesmal trägt eine klassische Zoe-Silhouette: Ein tiefer V-Tuxedo Mekleid.de, der nahtlos an der Taille mit Billowy-Hosen zugeschnitten ist, die nur die Spitze eines Spitz-Zehen-Stilettes erlauben, von unter dem Saum zu sehen. "Ich bin besessen", sagt sie von dem silbernen Paillettenlook. Sie steht für einen genaueren Blick rotes brautkleid, ihre mächtige Energie, die die Aufmerksamkeit von jedem im Raum befiehlt.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  upoeoy in brautkleid | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
upoeoy
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Jul 2016
Last activity: 11/14/17, 5:15 pm