Choose any of these login options:

wollen mich für Film mit einer Premiere Kleid zu helfen

Leslie Jones wird in das Rampenlicht zu treten, als sie für den 9. Juli roten Teppich Premiere von Ghostbusters in Hollywood bereitet.

Für die meisten großen Zeit-Sterne, das bedeutet in der Regel, dass High-End-Designer beginnen Aufstellen ihre Hände, um sie für den großen Moment zu kleiden. Zu wissen, dass die Bilder werden auf der ganzen Welt gesehen, ist es im besten Interesse der Designer ihre Kleider wie möglich auf so vielen Prominenten Körper zu bekommen.

Leslie Jones hat sich jedoch zu Twitter getroffen, um die Fash-Pack zu rufen für nicht hilft ihr ein Kleid für die große Nacht finden.

"Es ist so lustig, wie es keine Designer sind wollen mich für Film mit einer Premiere Kleid zu helfen", twitterte sie am Dienstag. "Hmmm das wird sich ändern, und ich alles erinnern."

Der Tweet deutet darauf hin, dass wegen ihrer Größe und des sozialen Status, sie für die Veranstaltung nicht berücksichtigt wurde, und schwor, dass, sobald sie wird uber berühmt (was sie total wird) sie alle Menschen erinnern werde, die ihren Rücken geklopft.

Aber es war nicht alles düster für Jones. Innerhalb einer Stunde ihres tweet, Modedesigner Christian Siriano (der Project Runway gewonnen) gab ihr eine digitale Welle Emojis verwenden, was darauf hindeutet, er würde mehr als glücklich, ihr zu helfen. Natürlich antwortete Jones mit einem herzlichen "YAAAAAASSSSSS."

Es gab keine Bestätigung, ob das Paar wird als Partner bis zur Premiere, aber Siriano offene Bereitschaft zu kleiden Promis in allen Formen und Größen (Uzo Aduba, Lady Gaga, Sarah Hyland, Christina Hendricks, Gabourey Sidibe gegeben, nur um nur einige zu nennen) und die Tatsache, dass er vor kurzem ein Plus-size-Kollektion für Lane Bryant enthüllt, rechnen wir, dass er der perfekte Mann für den Job sein würde.

Jones ist derzeit am besten bekannt für ihre Hauptrolle bei Saturday Night Live und ist immer noch ins Rampenlicht gewöhnt, obwohl sie zugibt, immer kommen würde, sie wusste, dass ihre Zeit.

"Ich wusste nur abendkleid asymmetrisch, dass ich war lustig, und ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war", sagte sie ELLE. "Ich wusste nicht, was tatsächlich geschehen würde, das ist auf jeden Fall viel größer, als ich dachte, aber ich wusste, dass es keine Möglichkeit gab ich das komisch und niemand sein würde würde es zu bemerken."

KWEEN! Wir können nicht warten, sie zu töten in ihre erste große Filmrolle zu sehen und, kein Zweifel, die viele mehr, die folgen werden.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories