Choose any of these login options:

wie sie ihre wachsende Baby-Bump kleiden und zurück zu suchen

Awards Saison ist in vollem Gange. Wir hatten bereits die Golden Globes, die Critics 'Choice Awards und People's Choice Awards, und die Oscar-Nominierungen wurden bekannt gegeben. Viele Promis werden wahrscheinlich einige atemberaubende, maßgeschneiderte Kleid, das 30 Näherinnen 2.000 Stunden zu schaffen, aber es gibt so viele wunderschöne Start-und Landebahn Kleider, die auf einem roten Teppich gesehen zu verdienen. Also, spielen wir Stylistin für den Tag. Diese sind die herrlichen Kleider, die wir lieben würden, Celebsabnutzung während der Preis-Saison zu sehen:

Lead Schauspielerin nominee Reese Witherspoon trägt kräftige Farben so gut. (Wer könnte ihr sonniges gelbes Kleid auf dem Golden Globes Weg zurück im Jahr 2007 vergessen?) Die lebendige türkisfarbenen dieses Elie Saab Frühjahr 2015 Kleid wäre perfekt für ihre Haut Ton, und es würde nicht überwältigen ihre zierliche Rahmen. Zweitens würde dieses fröhliche grüne Oscar de la Renta Kleid ab Frühjahr 2015 sicherzustellen, dass alle Augen auf Reese waren.

Unterstützende Schauspielerin Kandidatin Keira Knightley hat ein paar unglückliche Misses auf dem roten Teppich gehabt, aber sie wird bald wissen, wie sie ihre wachsende Baby-Bump kleiden und zurück zu suchen wie eine makellose Elfin-Göttin. Sie braucht nicht auf das Tragen der schwangeren Braut Blick von der Chanel Couture Herbst 2014 zeigen Resort. Stattdessen konnte sie dieses weiße Kleid aus der gleichen Show tragen, mit silbernem Detailwerk oder diesem weißen Kleid mit einem stark verschönerten roten Mieder. Die losen Silhouetten werden leicht Platz für eine Baby-Bump und beide haben alle die ätherischen Elemente, die sie liebt. Sie trug auch eine kürzere Version des roten mit Silberstickerei.

SAG-nominierte Jennifer Aniston sieht am besten, wenn sie es einfach und vergisst über alle Perlen und Bling hält. Diese Schwarz-Weiß-Zuhair Murad Herbst 2014 Couture Kleid würde zeigen, ihre beneidenswerte bod. Wenn sie ein Mode-Risiko zu nehmen, und springen auf die Menswear Trend, würde dieses Zac Posen Outfit eine auffällige Wahl sein.

Lupita Nyong'o kann jede mögliche Farbe tragen, also ist dieses vibrierende Zuhair Murad Herbstkleid 2014 eine große Wahl, zum ihres Hauttones zu erhöhen. Sie trug auch ein fließendes Kleid an den goldenen Kugeln, also würde es eine nette änderung sein, sie in einer gepaßten, reizvollen Schattenbild zu sehen. Wenn sie will apart kleider online, um mit losen, gedruckten Kleider zu halten, würde diese Matthew Williamson Frühjahr 2015 Kleid wäre atemberaubend.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories