Choose any of these login options:

wie Sheila ist so schnell bei der Herstellung dieser shekleid.de

Als Handwerks-Enthusiast Sheila Stone entschied, mit Kleidern für wohltätige Zwecke zu beginnen, hatte sie keine Ahnung, wie viele sie nähen oder wie ihr Hobby das Leben von Mädchen auf der ganzen Welt verändern würde.

Sheila, 59, aus Wells, hat es immer geliebt, neue Handwerksfähigkeiten zu erlernen und wollte sie gut nutzen, wenn sie herausfand, über Kleine Kleider für Afrika (LDFA) - eine Wohltätigkeitsorganisation, die Erleichterung für Kinder in Afrika durch die Verteilung Kleider zu wenig Mädchen.

Sie sagte: "Als ich zum ersten Mal über die Wohltätigkeitsorganisationen und die Mädchen las, hilft es, dass ich in Tränen war, und diese Mädchen haben nichts, keine Kleider, kein Spielzeug und keine Hygienehandtücher - etwas, das ich mir nicht vorstellen kann, mehr als eine Million Kinder in Malawi Alleine wurden zu HIV / AIDS verwaist.

"Weil die Waisen zu den Abgelehnten zählen und in ihrer Kultur missbraucht werden und mit solcher Unterdrückung konfrontiert werden, ist es die Aufgabe der LDFA, in den Herzen dieser kleinen Mädchen zu pflanzen, dass sie würdig sind.

"So fing ich an, für die Nächstenliebe mit dem freien Muster zu nähen, das einen einfachen Kissenfall in ein grundlegendes Kleid für junge Mädchen umwandelt.

"Dann fing ich an, Hygienepads zu nähen - ich habe 50 davon - sie sind wiederverwendbar und müssen nur von den Mädchen ausgespült werden."

Ken mit seiner Frau Sheila und dem Haufen von Gegenständen, die sie an LDFA spendeten

Sheila und ihr Mann Ken fuhren von Somerset nach Staffordshire ballkleider rückenfrei, um einen Berg der Handwerker-Kreationen bei Nicole Watson von der Nächstenliebe abzulassen.

Nicole sagte: "Sheila Stone hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, um zu fragen, ob sie irgendwelche Dinge fallen lassen könnte, die sie für Kleine Kleider für Afrika gemacht hatte.
a0f0-hscp-kristall-organza-ballkleid-app

"Allerdings fuhren sie den ganzen Weg von Somerset nach Staffordshire, um sie wegzuwerfen, es war eine erstaunliche Menge an Kleidern, Röcken, Tops, Teddies und Sani Pads.Ihre Kreationen gehen ein langer Weg, um Menschen zu helfen.

Allerdings, wie Sheila ist so schnell bei der Herstellung dieser Elemente ist sie verzweifelt für mehr mehr Wolle abschlusskleider, bunte Baumwolle aus Baumwolle, elastisch und Faden.

Sheila fügte hinzu: "Kissenbezüge, alte Bettwäsche, Bettdecken, alte Handtücher und sogar alte Vorhänge lassen sich leicht in Kleider, Tops und Röcke verwandeln. Während alte T-Shirts in Shorts für kleine Jungen verwandelt werden können - so ziemlich alles kann upcycled werden Etwas, zum der Nächstenliebe zu helfen. "

LDFA wurde 2008 gegründet und Freiwillige aus der ganzen Welt zusammen, um kleine Kleider aus Kissen Fällen oder andere einfache Muster, die dann durch die Kirche, Schulen und Waisenhäuser verteilt werden.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories