Choose any of these login options:

sondern brauchte ein Kleid für den öffentlichen Dienst

Sogar mit einem beträchtlichen Kontingent von Chanel Execs im Haus - einschließlich feiner Schmuck Direktor Benjamin Comar und Exekutive vp der Mode Joyce Green - der Glamour der Nacht auf Knightley zentriert, deren Affinität für das Haus erstreckt sich über die professionelle. Zugegeben, sie hat drei Chanel-Kampagnenfilme mit Joe Wright erschossen, die sie auch in "Pride & Prejudice", "Sühnopfer" und "Anna Karenina" inszenierten (Sie können auch Chanel in den letzten beiden Filmen sehen). "Als Chanel uns zuerst näherte, ging es nicht darum, nur mich zu wollen oder Joe wollte - sie wollten wirklich das Team, das Pride & Prejudice getan hatte", betont Knightley. "Er und ich sind jetzt Freunde - sein jüngster Sohn ist drei Monate älter als meine Tochter, so dass wir jetzt buchstäblich spielen Termine in der Sandkiste. Aber es ist auch sehr selten, jemanden zu finden, mit dem Sie eine kreative Sprache teilen. Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich sowohl in meinem Leben als auch in meiner Karriere gefunden habe. "

Dennoch gibt es einen weiteren Moment, den Knightley fühlt, der ihre Beziehung zum französischen Haus zementiert. Es ist die heute berühmte Geschichte ihres Hochzeitskleides - aber wissen Sie alle Details? "Ich hatte es früher einmal zu einer Party getragen", sagt sie vom trägerlosen Kleid aus rosa Tüll. "Ich erinnerte mich auch daran, weil ich am Ende aus dem Haus entkommen musste - wir wollten gehen, aber da waren alle diese Fotografen vorne, so dass eine Gruppe von uns eine Abflussrinne hinunterstieg und in eine große Mülltonne sprang und rannte aus. Es war nur eine jener Nächte, wo du gehst, 'OK, das ist passiert, das war eine tolle Nacht.' "

Schnell vorwärts zu Knightleys 2013 Hochzeit zu James Righton. Sie hatte bereits ein $ 67.000 Valentino Haute-Couture-Kleid für die feierliche Zeremonie, sondern brauchte ein Kleid für den öffentlichen Dienst. "Ich dachte sofort:" Das Kleid, das Abflussrohr, das Kleid - genau das ist nötig ", erinnert sich Knightley. Aber sie fragte sich auch, ob das Kleid noch existierte, da Chanel, wie viele Modehäuser, routinemäßig Proben zerstört, die für ihr Archiv nicht als wichtig erachtet wurden. "Ich rief meine Freundin Elsa bei Chanel an und fragte:" Erinnerst du dich an dieses Kleid von vor Jahren? Haben Sie es noch? "Und sie sagte:" Es ist buchstäblich im Haufen zu zerstören. "So habe ich es zweimal gerettet, und jetzt habe ich es zu Hause, wo es nie zerstört werden wird."

Die Gäste beginnen ihren gemütlichen Spaziergang ins Abendessen, wie Knightley lächelt und denkt über diesen Moment nach. "Es war Schicksal" günstige brautmode, sagt sie. "Ich habe eine wirklich gute Zeit in diesem Kleid gehabt."

 



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories