Choose any of these login options:

der ein funkelndes schwarzes Kleid trug

Ein Meteorologe an einem Fernsehsender in Los Angeles musste mitten in ihrem prognostizierten Samstag aufhören, da einige Zuschauer beschwerten, dass ihr Kleid zu aufschlussreich war.

Eine verwirrte Liberte Chan stoppte Midsentence auf KTLA als eine Hand von Off-Kamera baumelte einen Strickjacke Cardigan.

"Was ist los?", Fragte Chan, der ein funkelndes schwarzes Kleid trug. "Du willst, dass ich das anziehe? Warum? Weil es kalt ist?

"Wir haben eine Menge E-Mails bekommen", sagte die Stimme, die zur Hand gehörte.

"Was?" Chan kreischte, als sie in den grauen Pullover geholfen wurde. "Wirklich?"

"Ich sehe ... wie ein Bibliothekar aus", sagte sie, während sie ihre Prognose fortsetzte.

Chan später veröffentlicht das Video auf ihrer Facebook-Seite und fragte die Menschen kleid für hochzeitsgast, wenn sie dachten, das Kleid war zu aufschlussreich.

Chan schrieb auch ein Video von Kollege Chris Burros liest einige der E-Mails von Zuschauern.

"Es sieht so aus, als hätte sie es gestern Abend nicht von einer Cocktailparty geschafft", schrieb ein Zuschauer.


Ein anderer Kollege fragt sie, ob sie das Kleid wieder tragen werde.

"Nein! Es war sowieso ein Leihgerät ", sagte Chan lachend.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories