Choose any of these login options:

blutigen Westen und in militärischen Uniformen verkleiden shekleid.de

"Ich trug das nur zum Spaß, um Aufmerksamkeit zu erregen und lustige Bilder zu machen", sagte Ahmad Kamel, der eyeless Leichenschauhelfer, NIQASH. "Aber es ist auch ein Teil der schmerzlichen Realität", fügte er hinzu. "Ich sah eine Krankenschwester so gekleidet, als ich den Leichnam meines Bruders aus dem Leichenschauhaus empfing."

Ein anderer Schüler kam mit einem genialen Kostüm, das aussieht, als ob er seinen eigenen Kopf in einer Schachtel trägt, nachdem er mit einem Schwert enthauptet wurde. "Ich wollte, dass mein Kostüm einzigartig ist", erklärte der Mann, der anonym bleiben wollte. "Aber ich wollte auch auf die Grausamkeit hinweisen, die im Irak zwischen 2006 und 2007 getan wurde [wenn in Bagdad Vorhölle häufiger waren)."

Die Schüler von Bagdad huldigten dem örtlichen Militär auch, um sowohl die irakische Armee als auch die schiitischen muslimischen Freiwilligen Milizen, die gegen die extremistische Gruppe des islamischen Staates kämpfen Shekleid.de, zu unterstützen. Die meisten Studenten der Fakultät für Computerwissenschaften an der Mustansiriya Universität, einer der renommiertesten Bildungseinrichtungen der Stadt, trugen militärische Uniformen bei ihrer Abschlussfeier.

"Ich trage dies, um meine Unterstützung für die Armee, die freiwilligen Milizen und alle Sicherheitsdienste des Landes auszudrücken, die für ihr Leben gekämpft haben", erklärte Sajid Ali. Ali sagte, dass er und seine Freunde alle zusammen entschieden haben, militärische Outfits zu tragen.

Die Tatsache, dass diese Jugendlichen sich in blutigen Westen und in militärischen Uniformen verkleiden, ist einfach ein Spiegelbild des Alltags im Irak, sagt Mohammed al-Dulaimi, Professor für Soziologie an der Universität Bagdad.
a0f0-mwjr-natuerliche-taille-reissversch

"Die Tatsache, dass mehr Graduierung Parteien sind mit Szenen von Horror und Hässlichkeit haben zwei Hauptursachen", sagte al-Dulaimi NIQASH. "Zuerst die Tatsache, dass diese Szenen immer in den irakischen Medien sind und sie kontinuierlich wiederholt werden. So werden sie Teil der populären Kultur und junge Leute erinnern sich an sie. "

Der andere Grund ist, dass, ob sie sich bewusst sind oder nicht cocktailkleider für hochzeit, die Studenten verwenden Verkleidungen wie diese als eine Steckdose, um ihre Gefühle, ihre Ängste vor Gewalt und ihre eigenen Gewaltpotentiale auszudrücken, schlägt der Soziologe vor.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories