Choose any of these login options:

also kann der Traumschrank wieder Mädchenkleider geben

Gemeinschaft Großzügigkeit ist so stark, dass es eine einzigartige Situation für eine Gruppe, die formalwear für Mädchen, die nicht anders in der Lage, es für Veranstaltungen wie Prom oder Heimkehr leisten verleiht.

a0f0-oot7-rueschen-meerjungfrau-bodenlan
Das Zimmer ist ein kostbares Gut für Martys Traumschrank im Weißen Saal geworden.

Gründer Marty Hughes sagte, dass das Ausgießen der Abgaben von der Gemeinschaft fantastisch gewesen ist, aber der gegenwärtige Speicherraum - nämlich der Dachboden des Hauses ihrer Mutter - ist an der Kapazität.

Das und andere persönliche Probleme bedeutet Hughes wird nicht in der Lage sein, Heimkehr für Mädchen in diesem Jahr zu tun.

"Es ist so überwältigend voll, dass es gefährlich ist, dort hinaufzugehen", sagte sie. "Es gibt keinen Fußboden, um zu gehen. Es ist wunderbar, weil die Leute mir Kleider geben, aber ich muss irgendwo größer werden. "

Hughes sagte, dass sie für irgendeine Art des Raumes sucht, um die zahlreichen Kleider, Schuhe und andere gespendeten Einzelteile zu halten, also kann der Traumschrank wieder Mädchenkleider geben, die sie benötigen, um eine Nacht zu haben, um sich zu erinnern.

Sie hofft auch, einige engagierte und ehrliche Freiwillige zu finden, um mit zukünftigen homecomings und Proms zu helfen.

Hughes begann die Nächstenliebe im Jahr 2013, weil sie sah, dass ein Bedürfnis für Familien, die sich nicht leisten konnte, den Preis für eine formale Kleidung - von denen einige Hunderte von Dollar kosten kann.

"Es gibt so viele Mädchen, die zu diesen Tänzen gehen wollen, aber es sich nicht leisten können und es gibt genauso viele Mädchen mit Kleidern, die nur in ihrem Schrank sitzen, weil sie sie einmal tragen und sie nie wieder verwenden", sagte Hughes. "Ich dachte, warum nicht einen Ort, wo alle Kleider sind gespeichert, so dass Mädchen können sie leihen?

http://www.shekleid.de/a-line-falte-mieder-apfelfoermige-volle-laenge-gefaltetes-abendkleid-p14484.html



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories