Choose any of these login options:

Während der Markt für etwas so auffällig wie ein Kleid

Australian Bräute, zur Kenntnis nehmen: Sie Hochzeiten alles falsch zu machen. Gerade in diesem Kleid, das seine glorreiche, krause gefüllten Debüt in dieser Woche auf den Straßen der Provinz Shandong in China hergestellt, für den Nachweis.

Auf den ersten Blick ist das Kleid nichts Besonderes: es ist weiß, aus mit Tüll und Spitze, und verfügt über Kristallverzierung - Ihre archetypische Kleinfeld Nummer. Aber von hinten, Junge ist dieses Baby legendär. Hergestellt von einem Luxus-Design-Haus, hat das Brautkleid mit einem Zug, der 100 Meter lang ist (das ist etwa 328 Fuß). Das Meisterwerk dauerte drei Monate, mit 21 Fachhandwerker zu vervollständigen, und kosten mehr als 300.000 Yuan (ca. AU $ 60.000).

Das Hochzeitskleid Zug von kleinen Kindern getragen werden. (Foto: Das ist China / Facebook)
Um das Kleid einen großen Auftritt in der Welt geben, ein junges Modell hinter ihr ein Stadtzentrum mit dem Zug marschierten durch Hinter brautkleid günstig, unterstützt durch Noten von kleinen Kindern zusammen. Menschenmassen versammelten sich im großen Display zu nehmen. Alles, was war ein Bräutigam mit gleich langen Schwänze trägt einen Smoking fehlte.

Während der Markt für etwas so auffällig wie ein Kleid, das nur eine Armee von Menschen erfordert zu vernachlässigen scheinen bewegen könnte prinzessinnen hochzeitskleid, dann ist es lebendig und gut in China. Dieses Kleid bricht nicht sogar den Weltrekord für längste Zug: die zu Jing Mei geht - wer für eine prenuptials Foto-Shooting, ein Kleid mit einem 3.000 m langen Zug hatte. Sie hatte 40 Brautjungfern und Sicherheitspersonal half ihr, sie lag in einem Feld für ein episches Bild (unten).

Zusätzlich Schauspielerin Angela, die Marken-Designer aus Frankreich zieht, trug für ihre Hochzeit Extravaganz ein Dior benutzerdefinierte Couture-Kleid, das fast 115 Meter Satinorganza erforderlich; 170 Meter Tüll, in sieben Rock Schichten gefertigt, und eine 10-Fuß-langen Zug. Aber das ist nicht alles: Vera Wang Kleid $ 1.500.000 pfauhochzeit wurde von einem chinesischen Braut gekauft, und ein Kleid verkrustete mit 9,999 Karat Edelsteine kostet AU ca. 45.000 $ und war zum Verkauf in Ost-China.

Die tatsächlichen Kosten für dieses Kleid hat noch enthüllt werden, aber basierend auf dem anspruchsvollen Markt, jemand wird es sicherlich den Gang zermürben - und hoffentlich bald.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories