Choose any of these login options:

Sie machen Fotos oder machen mental Notizen über die Kleider

An einem Ende des Raumes schien eine permanente Mauer von wellenförmigen, schreienden Gesichtern zu sein, wie die schlauen Blicke im Haus von Schwarz und Weiß, der Tempel, der dem vielgesichtigen Gott gewidmet ist - aber animiert und gewidmet, Guter Winkel auf ein sehr junges Mädchen in einer Pastellwolke eines Kleides. Dies sind die professionellen Fotografen; Alle durch die Show schreien sie aus "Handy!" Und ich weiß nie genau warum.

Ich finde meinen Platz und versuche, vordere Reihen-würdige Leute zu erkennen. Gegenüber von mir wird eine Frau für einen offenen Schuss gestylt. Ich nehme an, sie ist wichtig und sie sieht vertraut aus, aber ich kann sie nicht platzieren. (Später erfahre ich, dass sie Joanna Coles ist). Ich sehe A + Who Nina Dobrev, eine andere Frau, die ich aus einem kurzen Lichtbogen entdecke, wie ich deine Mutter traf und Karolina Kurkova, aber ich sehe nicht Alyssa Milano, ich sehe keinen Coco Rocha (mit dem ich immer gedacht habe Ich könnte große Freunde sein), und - am schlimmsten - ich sehe Jerry Hall nicht. Dennoch sind sie alle da, wie ich bin.

Die Frau, die direkt vor mir sitzt, trägt die Art des kurzen Spitzenkleides, das Sie auf einem K-Popstar sehen würden, und wenn Fotografen null auf ihr haben, tue ich mein Bestes, um sie zu photobombieren und zu beweisen, dass ich nicht hier gehöre . Alle anderen scheinen die Kraft der Kamera zu respektieren.

Einige scheinen, wie sie einem Konzertpianisten entsprechen würden, andere scheinen eine gute Passform für Vladimir Putins Sexspiele zu sein (was ich mir vorstellen kann, eine Anastasia gebeugt zu haben).

Und dann beginnt die Show, echt. Es gibt Trance-Musik und gefiltertes Licht und für was fühlt sich an wie ein langer Moment, passiert nichts. Und dann die Modelle erscheinen. Später, wenn die Show endet und alle Modelle gehen, um ihr Aussehen ein letztes Mal zeigen, bin ich schockiert zu erkennen, dass jedes Modell eine individuelle Frau ist. Vorbei mit ihren glatten Haaren und identische Gesichter vorbei, ich denke, es gibt etwa sechs von ihnen, Tops, Radfahren durch und ändern Outfits bei Lichtgeschwindigkeit.

Die Kleider selbst sind, wie ich schon erwähnt habe, eine Menge Tüll und Pastell. Sie haben komplizierte Perlen und zarte Flounce und viele gefälschte Blumen. Einige Worte, die ich in der Ausstellung aufschrieb: "vaseähnlich", "sehen Sie durch Märchenprinzessin", "floaty", "in einem Flussbett ertrunken", "schreiben Sie nicht" Abschlussballkleid, "und der Ausreißer" Oscar-Statue aber sexuell. "
a0f0-y7kf-rechteck-chiffon-tiefe-taile-z

So weit, denke ich: "Diese Show ist hübsch!" Und '' diese Show ist hübsch 'wird für einen schrecklichen Artikel zu machen! Denken Sie an etwas Gutes! " Ich versuche, darüber nachzudenken, wo diese Kreationen tatsächlich getragen werden könnten. Einige scheinen, wie sie einem Konzertpianisten entsprechen würden, andere scheinen eine gute Passform für Vladimir Putins Sexspiele zu sein (was ich mir vorstellen kann, eine Anastasia gebeugt zu haben). Ich könnte nur denken, weil Klaviermusik spielt und mindestens einige dieser Modelle müssen Russisch sein. Ich scheide mich wieder, weil ich keine guten, außenseitigen Gedanken habe.

Aber dann sage ich mir, es auszuschneiden, weil ich es vermisse. Ich sage mir, aufhören, sich Notizen und betonen über den Mangel an komödiantischen Potenzial in Tüll abendkleider lange ärmel, und nur auf der Messe sein. Ich zwinge mich zu atmen und mich umzusehen. Und dann bekomme ich es sofort. Niemand ist nur auf der Modenschau. Sie machen Fotos oder machen mental Notizen über die Kleider, oder versuchen, nicht auf ihren intensiven modellhaften Schuhen auszuspannen, oder zu sehen, oder wenn sie echte Profis sind, darüber nachzudenken, Arbeit oder Abendessen später oder ihre Kinder Mathe Test, gelangweilt. Niemand ist wirklich da.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories