Choose any of these login options:

Mein Kleid am Met Ball war eine politische Aussage sowie shekleid.de

Madonna hat das aufschlussreiche Kleid verteidigt, das sie zu der Met Gala in New York trug und sagte, dass es eine "politische Aussage sowie eine Art und Weiseaussage" war.

Die 57-jährige erhobenen Augenbrauen mit einem rassigen, lacy schwarzen Kleid, das ihr Gesäß ausgesetzt und kaum bedeckt ihre Brüste.

Die jährliche Mode-Event ist für die oft umstrittenen Outfits bekannt, aber die Queen of Pop bestand ihr Outfit Wahl war eine Erklärung über die Rechte der Frauen.

Sie erklärte auf Instagram: "Wir haben gekämpft und weiterhin für Bürgerrechte und Homosexuelle Rechte auf der ganzen Welt zu kämpfen.

a0f0-l6cp-etui-perlen-reissverschluss-ge
"Wenn es um die Rechte der Frauen geht, sind wir immer noch im dunklen Zeitalter. Mein Kleid am Met Ball war eine politische Aussage sowie eine modische Aussage.

"Die Tatsache abend kleider, dass die Menschen glauben, dass eine Frau nicht erlaubt ist, ihre Sexualität auszudrücken und in einem gewissen Alter abenteuerlustig zu sein, ist ein Beweis dafür, dass wir noch in einer ageistischen und sexistischen Gesellschaft leben anfangen."

Die Sängerin sagte, man könne nicht "Wirkung verändern", ohne Risiken einzugehen und fügte hinzu: "So verändern wir die Geschichte."

"Wenn Sie ein Problem mit der Art haben, wie ich es kleide, ist es einfach eine Reflektion Ihres Vorurteils. Ich habe keine Angst Shekleid, den Weg für alle Mädchen hinter mir zu ebnen !!

"Wie Nina Simone einmal sagte, die Definition der Freiheit ist furchtlos."



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories