Choose any of these login options:

Entworfen von David und Elizabeth Emanuel shekleid.de

Laut The Knot, verbringt der durchschnittliche Frau, die über $ 1200 auf ihrem Hochzeitskleid. Allerdings entschied man sich schlau Braut diesen Trend abkoppeln und ihr eigenes Kleid für nur $ 30 machen - weniger als die durchschnittliche Lebensmittelgeschäft Rechnung.

a0f0-3lrk-apfel-v-ausschnitt-umgedrehtes
Über den Zeitraum von fünf Monaten, alkikat Redditor gehäkelt (ja, mit der Hand!) Ihr Brautkleid während ihrer täglichen Weg zur Arbeit. Mit Baumwollfaden, wählte sie eine Ananas Stich für eine Spitzen-wie Aussehen. Sie fügte hinzu, dann ein Baumwollfutter, was bedeutet, es ist total maschinenwaschbar.

"Meine Zeit pendeln konnte nicht für irgendetwas anderes sowieso verwendet werden," erklärte sie. "Ich plane es wieder mit Futter in verschiedenen Farben tragen und mit dem Zug hastete auf unterschiedliche Weise auf." Sprechen Sie über Genie!

Jetzt, wo sie sind alle erwachsen, Prinzen William und Harry gesetzt ein spezielles Memento von ihrer Mutter das Leben zu erhalten - das berühmte Elfenbein Kleid, das sie zu ihrem 1981 Hochzeit mit Prinz Charles trug. In ihrem Testament festgelegt Diana, dass das Kleid zu ihren Söhnen gegeben, wenn Harry 30 dreht, die am 15. September ist.

Entworfen von David und Elizabeth Emanuel, die Seide und Taft Kleid verfügt über ein 25-Fuß-Bahn und 10.000 Perlen. Die individuelle Schöpfung verursacht nur so viel von einem globalen stir als Alexander McQueen Kleid Kate Middleton trug, als sie Prinz William im Jahr 2011 geheiratet.

Seit ihrem Tod im Jahr 1997 hat das kostbare Gewand war in der Obhut von Dianas Bruder Charles Spencer und behielt am Althorp Estate Familie in Northampton, England. Im Jahr 1998 wurde es das Herzstück einer Ausstellung - Diana: A Celebration -, die die Welt seit Jahren tourt.

Zusammen mit ihrer Mutter Brautkleid, werden die Fürsten auch verschiedene Familienschmuck und Diademe, persönliche Fotos und Briefe suche abendkleider, und die ursprüngliche Kopie ihres Onkels Tribut an seiner Schwester Beerdigung erhalten.

Die drohende Verlagerung wirft auch Spekulationen, dass das Kleid auf die öffentliche Anzeige in einer von Londons königlichen Paläste in der nahen Zukunft sein wird. Wir können nur hoffen abendklieder, dass passiert.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories