Choose any of these login options:

Das Kleid ein echter und zeitlose Ikone der

Ein von Hollywood-Bildschirm getragen Kleid Sirene Judy Garland in "Der Zauberer von Oz", wie der Charakter Dorothy für $ 1.560.000 in New York verkauft, sagte Auktionshaus Bonhams.

Das Kleid war Chef Highlight bei einem Verkauf von fast 400 Stücke von Hollywood Erinnerungsstücke vom Auktionshaus organisiert und Turner Classic Movies, die einen Gesamtumsatz von mehr als $ 4.000.000 verrechnet.

Die "Dorothy" Kleid zu einem der drei Telefon Bieter ging, seine Pre-Sale Schätzung von 800.000 $ Zerschlagung auf $ 1,2 Millionen, sagte Bonhams.

Es ist eines von nur zwei komplette Dorothy Kostüme in Existenz, sagte Bonhams Direktor der Unterhaltung Erinnerungsstücke hochzeitskleid mit spitze, Catherine Williamson.

"Das Kleid ein echter und zeitlose Ikone der klassischen Hollywood betrachtet wird," fügte sie hinzu.

Garland war eines der besten beliebten Schauspielerinnen des Hollywood Golden Age, die in der 1939 "The Wizard of Oz" als Teenager zu sehen war.

Der Film gewann zwei Oscars für den besten Song und die beste Musik und bleibt ein beliebtes Familie Klassiker mehr als 70 Jahre später.

Der zweite teuerste Element im Verkauf war ein von Marilyn Monroe getragen Anzug in "Blondinen bevorzugt", die $ 425.000 geholt.

Ein goldenes Ticket, eine Stütze von "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik" kleid jugendweihe, basierend auf dem Buch des britischen Autors Roald Dahl, verkauft für $ 35.000.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories