Choose any of these login options:

Carreys Monolog hätte wohl der seltsamste shekleid.de

Manchmal muss eine komische Skizze nicht kompliziert sein. Hier hat eine Büroparty einen Kostümwettbewerb. Kate McKinnons Charakter verkleidet sich wie das tanzende, Trikot-tragende kleine Mädchen aus Sias "Kronleuchter" -Musikvideo. Dann kommt Jim Carreys Charakter auch im selben unbequem engen Beige-Trikot. Dann haben sie einen interpretierenden Tanz.

Nur weil eine Skizze irgendwie doof oder dumm ist, bedeutet das nicht, dass es nicht komisch sein kann. In The Haunted Graveyard, kommen zwei junge Liebhaber auf einen Friedhof zu bekommen "verblasst" auf Halloween-Nacht. Aber der Friedhof kommt zum Leben mit Grabsteinen, einem Baum und einer grimmigen Sensenstatue, die alle eine geprobte musikalische Zahl singen.

Doch zwei wohlmeinende Geister namens Paul und Phil (gespielt von Carrey und Taran Killam) unterbrechen ihr Lied mit ihren eigenen Versen darüber, wie ihre Namen sind Paul und Phil, ärgerlich die verfolgten Skulpturen. Sicher, es ist dumm, aber aus irgendeinem Grund verkauft die klare Freund-Chemie (Friemistry) zwischen Carrey und Killam es.

Eines der frühen Segmente der Nacht war das Carrey Familientreffen. Es war eine Chance für jeden Darsteller, ihre besten Jim Carrey Eindrücke aus verschiedenen Filmen zu machen, und für Zuschauer zu erkennen, wie schwer es ist, tatsächlich einen guten Jim Carrey Eindruck zu machen, weil sie meist flach fielen.

Das ist natürlich, abgesehen davon, wenn Jeff Daniels kommt auf den Satz gekleidet als Carreys Charakter Lloyd aus ihrem Klassiker (und seine kommende Fortsetzung) Dumb & Dumber. Und wirklich, das allein lohnt sich durch den Rest.

Jetzt kommen wir zum Nachteil des Abends. In der Skizze, eine Gruppe von Zombie-Apokalypse Überlebenden wird von einem Außenseiter, der nicht gebissen wurde und will beitreten. Allerdings ist der Sohn des Außenseiters schon ein Zombie, und der Mann weigert sich, es zu glauben, so hält er seinen Sohn an der Leine am Ende einer Stange. Und das ist die Skizze wirklich. Es geht nicht von dort weiter.
a0f0-z3lu-kristall-blumen-pin-kurzes-ein

Der Witz litt unter allen klassischen Fallstricken eines schlechten SNL-Segments. Es hatte keine klare Zielsetzung, es gab keinen wirklichen zentralen Witz, es war mit unnötigen Over-the-Top-Akzenten gefüllt, und es dauerte viel zu lange. Und es ist auch traurig, weil es so viel gute Zombie-Stimmung gibt chiffon abendkleid lang, aber SNL scheint das nie abzureißen.

Carreys Monolog hätte wohl der seltsamste Teil der ganzen Nacht sein können. Nun, zugegebenermaßen sind die meisten SNL-Monologe nicht sehr gut. Einige sind geradezu schrecklich. Carrey war etwas ganz anderes.

Er kleidete sich wie "Helvis", die nur Elvis in einem roten, spangly Overall und Dämonenhörnern ist. Dann sang er ein Lied über Pekannuss, und fast jede Lyrik war nur die Worte "Pecan Pie", während die Cast-und Backup-Sänger aus gekleidet wie Dämonen kam. Es war kein Witz in der ganzen Sache zu finden. Es ist nicht so, dass er Witze erzählt hat, die einfach nicht landen, es gab keine Witze. Nur ein Dämon Elvis singt über Pecan Pie, non-stop, für immer. Vielleicht gab es tatsächlich einen Einblick in die Hölle.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories