Choose any of these login options:

Aber eine britische Mutter war noch stärker shekleid.de

Unglaublich! Dieses Kleid von Rainbow Webstuhl Gummibänder hergestellt, schnappte alle jung, wurde auf eBay 215.000 € am 15. Juli versteigert.
Aktie

a0f0-hgp1-schnuerruecken-natuerliche-tai
Regenbogen-Webstuhl, sind diese elastisch in allen Farben einschließlich junger Menschen und einige Erwachsene - lieben es für mehrere Monate. die Krawatte gerade sie Armbänder zu machen. Eine Facebook-Seite mit über 16.000 Französisch Fans identifiziert sogar Steckdosen, Tipps und Anleitungen, die schönsten Armbänder zu machen. Die Mode hat auch die Menschen gewonnen. Wir sahen vor kurzem Kate Middleton oder Miley Cyrus ihre Rainbow Loom Armband tragen.

20000 elastische Kleid für Rainbow Low
Aber eine britische Mutter war noch stärker, die tägliche Post. Sie verbrachte 45 Stunden ein Kleid zu machen, mit einem Freund aus 20000 elastisch und dann auf eBay versteigert. Noch unglaublicher, konkurrierten 137 Menschen für das Kleid Shekleid.de, Hochschieben Ergebnisse ... € 215.000! Bis heute wurde die Identität des Käufers nicht bekannt gegeben.

Ein Vermögen für ein Federkleid
"Wir werden das Geld mit meiner Freundin Kathryn teilen, sagte Helen Wright Daily Post. Das erste, was wir tun werden, ist für 24 Stunden verschwinden. Für einmal werde ich ein wenig Sicherheit haben und die Miete der Woche zu zahlen. "Schließlich ist dieses Kleid, das nicht eine Dose Würmer bleiben könnte, das Glück auf diese einzige Mutter für Wochen bringen!



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  labixiaoxin in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
labixiaoxin
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Aug 2016
Last activity: 3/16/17, 5:59 pm
Blog Categories