Choose any of these login options:

mehr Tag-orientiert und Jason Wu ist viel mehr verkleidet

Mit fast 10 Jahren Geschäft unter seinem Gürtel ist Jason Wu bereit, sein Universum mit einer neuen fortgeschrittenen zeitgenössischen Linie zu erweitern: Grau. "Wenn du auf meine älteren Sammlungen blickst, gab es etwas mädchenhaftere, lässige Elemente", sagte der Designer im Showroom des neuen Labels kleider mit ärmel, eine expansive Hunt Slonem Hasenmalerei stützte sich hinter ihm. "Da ist Grau hergekommen; Die spielerischeren Elemente. "

Die vier-Jahreszeit-Kollektion, die zwischen $ 250 für einen schwarzen Henley-Pullover und $ 1.395 für einen geschützten Marine-und-Jäger grünen Parka Gillne, wird die Verkaufsflächen von Einzelhändlern wie Neiman Marcus, Nordstrom und Bergdorf Goodman - sowie Greyjasonwu.com - Am 15. Juni. Key-Looks gehören ein waldgrünes Doppel-Satin-Cocktailkleid ($ 695), Krepp gefaltete Hosen im Knochen ($ 450) und ein Wollflanell-Popover-Kleid mit einer Seidenunterlage ($ 595) im gleichnamigen Schatten der Linie. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass grau meine Lieblingsfarbe ist", sagte er vom Moniker. "Und 'ey' ist schicker."

9ce2-2bbn-kristall-chiffon-prinzessin-he
9ce2-bcs7-spitze-juwel-satin-meerjungfra
Wu etabliert bereits spezifische Design-Codes für Grey, inklusive Steppdetails, asymmetrische Taschen und Kippen auf die Strickware. "Es ist unterschwelliges Branding", fuhr er fort. "Non-Branding". Er plant auch, Künstlerkollaborationen zu starten - was er in der Vergangenheit ein paar Mal gemacht hat - regelmäßig. Zuerst ist Slonem, dessen Brushstroke Hasen auf Seidenkleider gedruckt sind und trennt. (Der Designer hat immer eine Vorliebe für Waldtiere, die Eule ist sein Namensvetter-Label-Maskottchen.) "Es ist Kleidung für viele meiner Freunde", sagte er. "Sie können sich Jason Wu nicht wirklich leisten. Ich kann mir Jason Wu nicht wirklich leisten! Ich habe neulich einen Pelzmantel ausgegeben und es war $ 70.000. "
9ce2-1jn8-halle-aussen-tuell-spitze-roma

Lucky für Wu, der einmalige Mantel wurde bereits an einen ebenso glücklichen Kunden verkauft. Mit Grau will er ein breiteres Schwaden der Konsumenten erreichen. "Es ist viel mehr Tag-orientiert und Jason Wu ist viel mehr verkleidet", sagte er. "[Freund und Schauspielerin] Diane Kruger ist die Inspiration. Ich denke, sie hat einen tollen Off-Style-Stil. "



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/18/17, 9:32 pm
Blog Categories