Choose any of these login options:

in diesem Frühjahr über die Kleiderordnung gegangen gillne.de

"In den vergangenen drei Jahren meines Lebens hat die Kleiderordnung mich mehr als alles andere in der Schule abgelenkt. Sicherstellen, dass mein Hemd in der Halle heruntergezogen wird, um bestimmte Lehrer zu vermeiden, sich in das Büro zu rufen kleider hochzeit, um sich zu ändern und dort nur zu sitzen Am Morgen, aus Ideen für "angemessene" Dinge zu tragen, meine Mutter würde mich nicht in die Schule gehen lassen, wenn ich nicht bescheiden gekleidet wäre, und sie sieht mich jeden Tag, bevor ich diese Tür hinausgehe, "schrieb sie an viele Antworten von ihren Kollegen.

Die Ann Arbor Schulbehörde reagierte auf die Ann Arbor News 'Anfrage, um über die Kleiderordnung zu sprechen, indem sie eine Kopie des Briefes von Woodworth gesendet.

Andere Mittelschulen haben in diesem Frühjahr über die Kleiderordnung gegangen.
9ce2-557t-falte-mieder-chiffon-natuerlic

Das Schülerbuch der Ann Arbor Schulen beschreibt unangemessenes Kleid wie "Dressing oder Grooming in einer Weise, die den Bildungsprozess beeinträchtigt oder stört, die Aufrechterhaltung eines positiven Lehr- / Lernklimas beeinträchtigt oder vernünftige Standards für Gesundheit, Sicherheit und Anstand gefährdet."

Laut Woodworths Brief, "einige Studenten kamen in die Schule gekleidet in einer Weise, die die aktuelle Kleiderordnung verletzte, d. H. Muskelhemden, kurze Shorts und Spaghetti-Gürteltaschen.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/18/17, 9:32 pm
Blog Categories