Choose any of these login options:

für ein romantisches weißes Kleid mit drapierten gillne.de

Sandra Bullock und Emma Watson haben sich auf die New Yorker Premiere der Gravity gestellt, die uns zeigt, wie wir das Little White Dress im Herbst arbeiten können.

Während weiße Kleider in der Regel für die Frühlings-Sommerzeit gespeichert werden, zeigen diese schönen Damen uns brautkleid schwangere, dass es immer noch möglich ist a linie kleider, sie zu arbeiten, wenn wir in die kälteren Monate gehen.

Emma sah wunderschön in einem weißen J. Mendel aus dem Schulterkleid mit Satindetails und einem schimmernden Silberpaneel.

Als ich das futuristische Thema des Kleides spielte, wählte sie metallisch ausgeschnittene J. Mendel-Pumpen.

Es war ihre dunkle Himbeer-Lippenfarbe, die diesen Blick seinen herbstlichen Rand gab, und es ist definitiv ein Schönheitsblick, den wir in dieser Saison tragen werden.
9ce2-bp6f-prinzessin-a-linie-kirchen-aer

Sandra auf der anderen Seite ging für ein romantisches weißes Kleid mit drapierten Details von Giambattista Valli.

Super schlanke und glänzende Schlösser gaben diesem Blick einen Rand, ebenso wie ihre schwarz-weißen Giuseppe Zanotti Sandalen.

Dies war ein weiterer wunderschöner Blick von der Schauspielerin, die auf der ganzen Art rollen in der Minute ist.

Haben diese diese inspiriert, das weiße Kleid im Herbst zu arbeiten?



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 11/14/17, 8:09 pm
Blog Categories