Choose any of these login options:

ein Kleid für ihre Tochter zu machen - ein Kleid

Laura Bush wurde ein de la Renta Devotee, nachdem ihr Mann zum Präsidenten gewählt wurde. Sie trug einige seiner Kleider in einer Vogue-Session mit der Fotografin Annie Leibovitz. "Nach dem Foto-Shooting haben wir ein Buch gebucht", erinnert sich Laura Bush in einem Interview mit der Washington Post. "Ich ging in sein Atelier und natürlich ... wie alle Frauen, ich war sofort in Oscar verliebt."
Für den Vereidigung ihres Mannes trug Bush einen Winter-weißen Mantel und Anzug von de la Renta, und das eisblaue Tüllkleid, das sie in dieser Nacht trug, bleibt ihr Liebling bei ihm.
9ce2-ikin-tiefe-taile-a-linie-schaerpe-a
De la Rentas Kleider wurden zu einem Heftklammer von Bush-Frauen-Schränken: Er entwarf die erste Tochter Jennas Hochzeitskleid, sowie Laura Bushs türkisfarbenes Mutter-von-die-Braut-Kleid.
"Was ich so sehr über Oscar vermisse, ist das Vertrauen, das er mir gegeben hat", sagte Laura Bush. "Er hatte ein wundervolles Talent - um in der Lage zu sehen, was am besten auf Frauen aussieht, welche Formen machen Frauen zum Besten und welche Farben sind die schmeichelhaftesten."
De la Renta scheute sich selten von Kontroversen oder rief jemand aus. Vor drei Jahren hat er Michelle Obama zum Tragen von ausländischen Labels gekreuzt. (Er bestand darauf cocktailkleid kurz, dass seine Kommentare nicht gemacht wurden, weil sie niemals seine Sachen trug. Schließlich, in diesem Monat, tat sie es.) Einmal, in einer Rede, bot er an, Drei-Wege-Spiegel an bestimmte Redakteure zu schicken, die Miniröcke trug.
De la Rentas Weg zur New Yorker Seventh Avenue machte einen unwahrscheinlichen Weg: Er verließ seine Heimat Dominikanische Republik im Alter von 18 Jahren, um die Malerei in Spanien zu studieren, wurde aber bald von der Mode abgelenkt. Die Frau des U.S.-Botschafters in Spanien sah einige seiner Skizzen und bat ihn, ein Kleid für ihre Tochter zu machen - ein Kleid, das auf dem Cover des Life-Magazins landete.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/18/17, 9:32 pm
Blog Categories