Choose any of these login options:

die Tradition aufrechtzuerhalten und das Kleid auch frei zu geben

Als Ashley Petkus ihr Hochzeitskleid im Keller nach ihrer September-Hochzeit packte, war sie besorgt, dass das Kleid, das sie schön fühlte, "nur Staub sammeln würde".

Also, als Petkus, 22, sah ein NBC "Heute" Show-Segment im November von einem Jungvermählten, der ihr Kleid weg gab, um es an eine verdiente Braut zu bezahlen, wollte sie das gleiche tun.

"Ich hätte es lieber auch jemand anderes glücklich", sagte Petkus.

Ein Washington, D.C. Frau Wunsch zu verschenken ihre $ 800 Kleid wurde in einem September-Artikel von der Huffington Post Hochzeiten veröffentlicht. Sie bat Bräute, ihre Geschichten zu schicken und zu erklären, warum sie das Kleid lieben.
9ce2-fabc-perlen-apfel-mitte-ruecken-sch
9ce2-ujmo-mitte-ruecken-natuerliche-tail

Der fröhliche und der gnädige neue Besitzer brautkleid mit spitze, ein Diplomstudent in New Jersey, traf sich zum ersten Mal auf der "Today" Show. Die Braut, die verpfändet werden soll, um die Tradition aufrechtzuerhalten und das Kleid auch frei zu geben.

Jetzt, da Petkus sich bereitet, ihr Kleid ohne Preisschild anzubieten, fragt sie, dass der zukünftige Besitzer das gleiche tun würde. Sie weiß, dass viele Leute für Geld verletzen, aber das sollte sie nicht davon abhalten, an ihrem Hochzeitstag schön zu sein, sagte sie.

"Nicht viele Bräute bekommen ihre Traumhochzeit", sagte Petkus. "Ich denke, es wäre die beste Idee, dass es die gleichen Gefühle auch jemandem mitbringen wird."



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 11/14/17, 8:09 pm
Blog Categories