Choose any of these login options:

Ziegen und lässige Kleider oder Röcke für Frauen gillne.de

So Gäste in einem großen Kocherlebnis siedeln sich in der einheitlichen Standard verkleidet, die in den meisten zufälligen Medien Restaurants Polo-Shirts und Khaki oder Kleid oder Designer-Jeans für Männer, Ziegen und lässige Kleider oder Röcke für Frauen zu sehen ist .
    
Für viele markiert der Umzug in das Ende einer Ära speisen. Die eleganten Kreis Esszimmer, entworfen von Milton S. Hershey und für seine runde Form und große Fenster bekannt, war einer der letzten Restaurants, wenn nicht die einzigen, im Zentrum von Pennsylvania mit einem formellen Dresscode.
    
Ein Teil des Gefühls im großen Speisesaal des Essens, mit Leinen gedeckten Tischen, farbigen Bleiglasfenstern und hervorragendem Service, für den Anlass gekleidet.
    
"Es ist traurig", sagte Richard Andries, ein Designer-Kleidung Camp Hill. „Wenn Sie im Hotel sind und zahlen diesen Preis für ein Fünf-Sterne-Hotel, und nehmen Sie es, es ist wie das prom Kleid promo nehmen“.
    
9ce2-ee83-reissverschluss-a-linie-perlen
Wenn das Hotel Hershey 1933 geöffnet brautkleider a linie, mußten die Männer in allen öffentlichen Bereichen des Hotels Jackett und Krawatte tragen, einschließlich dem Restaurant, sagte Albert Rossi Derry Twp., Das ein historischer Bewohner des Hotels.
    
„Er hat einen gewissen Standard beibehalten“ brautkleid herzausschnitt, sagte er.
    
Im Laufe der Jahre hat sich die Kleiderordnung im Hotel gelockert. Aber die Kleiderordnung hat im Speisesaal geblieben, und es war streng.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 11/14/17, 8:09 pm
Blog Categories