Choose any of these login options:

Herzogin von Cambridge's Hochzeitskleid geschaffen hatte

Sarah Burton "liebte", die Herzogin Catherines Hochzeitskleid machte.

Der Modedesigner, der als Kreativdirektor von Alexander McQueen übernahm, als sein Gründer Lee McQueen 2010 Selbstmord begangen hat, besteht darauf, dass sie keine Angst hat, über die Schaffung des atemberaubenden Spitzenkleides zu sprechen Gillne.de, das Catherine, 32, um Prinz William zu heiraten, 32 , Im Jahr 2011 und genossen den Prozess.

Sie sagte zu Telegraph.co.uk: "Ich weiß, dass wir in einer Kultur leben, die mit Ruhm besessen ist, aber ich glaube, dass Privatsphäre eine Tugend ist, und die Beziehung, die ich mit meinen Klienten habe, ist privat.

"Manche Leute denken gern, dass ich zu schüchtern bin oder dass ich Angst habe, über die glückliche Erfahrung zu sprechen, die ich die Herzogin von Cambridge's Hochzeitskleid geschaffen hatte, aber ich kann Ihnen sagen, dass ist Quatsch.

"Ich war noch nie ein schrumpfender Veilchen oder eine Person, die von Angst beherrscht wurde. Ich liebte es, das Kleid zu machen, ich liebte es, meine Ideen an die Person und die Gelegenheit anzupassen, und wir setzten unsere Herzen hinein."

Sie fügte hinzu: "Ich respektiere die intime Natur dieses schönen Projektes und ich respektiere die Freundschaften, die während es geschmiedet wurden."

Obwohl der 40-jährige Designer mit ihren klassischen Entwürfen für die Herzogin und ihre Schwester Pippa Middleton bei der königlichen Hochzeit inszeniert wurde - die von über 24,5 Millionen Zuschauern in Großbritannien allein beobachtet wurde, gab Sarah zu, dass sie keine Lust hatte Berühmt zu werden und würde erwägen, ihr jetzt weltberühmten Namen aufzugeben, wenn sie die Chance hatte.
9ce2-vpvj-blume-satin-meeresstrand-waden

Als sie gefragt wurde, ob sie jemals daran interessiert war, ein Star in ihrem eigenen Recht zu sein, erklärte Sarah: "Ehrlich gesagt, nein, es gab Zeiten, wenn ich aus dieser Branche verschwunden wäre, hätte ich es zu kämpfen. Ich sehe nicht wie eine Mode Person, ich bin nicht cool, und ich habe immer nur Menschen geliebt, die gut sind, was sie tun. "



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/18/17, 9:32 pm
Blog Categories