Choose any of these login options:

Einige Mädchen können das gleiche Kleid tragen

Eine Illinois High School wird angeklagt von Körper Shaming nach Freigabe Leitlinien auf, wie Mädchen für den Abschlussball kleiden sollte.

Boylan Katholische High School in Rockford hat ein 21-seitiges Regelbuch - komplett mit Bildern - auf was ist und ist nicht akzeptabel bei der diesjährigen prom.

Aber die Richtlinien haben die Federn mit einer Linie, die liest: "Einige Mädchen können das gleiche Kleid tragen, aber aufgrund von Körpertypen, ein Kleid kann akzeptabel sein übergrößen abendkleider, während das andere nicht ist."

Body Image und Medien-Experte Robyn Goodman von der University of Florida erzählt der Rockford Register Star, dass die Linie unterstützt Diskriminierung und Körper shaming, weil Mädchen keine Wahl haben, wie ihre Körper gemacht werden.
9ce2-77wk-natuerliche-taille-reissversch

Boylan Präsident Amy Ott sagte der Zeitung die Leitlinien sollen Mädchen helfen, nicht verletzen sie.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/24/17, 8:02 pm
Blog Categories