Choose any of these login options:

Dieses Kleid kann auch zu einer Cocktailparty oder einer Nacht

Ich hatte ein Gespräch mit meinem MOH, Meghan, letzte Nacht über Praktikabilität. Ich sagte kleid abiball, wie ich mit bestimmten Aspekten meiner Hochzeit so praktisch wie möglich sein wollte. Speziell, wenn es um Kosten für andere geht, dh. Brautjungfer Kleider und Anzüge für die Jungs. Meg sogar erwähnt, wie viele Paare lieben kurze abendkleider günstig, "die Kosten unten" ihrer Hochzeit für sich selbst zu halten, indem sie nur eine geringe Anzahl von Gästen einladen, obwohl die Gäste und die Brautparty-Teilnehmer immer noch viel Geld verdienen müssen, um ein Teil der Feierlichkeiten zu sein .

Als ob sie meine Gedanken lesen würde, komponierte Martha Stewart Hochzeiten eine Liste von Wear-Again-Worthy Brautjungfernkleider. Hier sind meine Top fünf Picks:

Alfred Sung - Das ist nur einer der vielen Trau-wieder-würdigen Styles von Alfred Sung. Dieses Kleid kann auch zu einer Cocktailparty oder einer Nacht auf der Stadt getragen werden.

Lela Rose - Dieses wunderschöne Cowl-Neck-Kleid schlägt knapp über dem Knie und ist perfekt für die Brautjungfern und auch für eine fancy Arbeit soiree.

Watters - Der Tüll Bogen Gürtel macht wirklich dieses Kleid Pop für mich, und die iridescence Stoff ist nicht überwältigend überhaupt. Vervollkommnen Sie für jede fantastische Gelegenheit.

Jim Hjelm - Diese sexy Nummer ist perfekt für den Cocktail nur Hochzeitsempfänge, ein Vegas-Quickie und sogar eine Silvester-Affäre.

Lazaro - Die sexy Raffinesse ist aus den Charts mit diesem Lazaro-Kleid. Und der beste Teil Es hat Taschen!

Welches Kleid ist dein Favorit?
9ce2-ylkk-sanduhr-zierliches-informelles

Schauen Sie sich den Rest der Wear-Again-Worthy Brautjungfer Kleider hier.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 11/14/17, 8:09 pm
Blog Categories