Choose any of these login options:

Das Kleid hat einen halterartigen Ausschnitt

Catherine war ein sprudelndes Mädchen mit einem leichten Selbstbewusstsein und einem dummen Sinn für Humor. Sie liebte es, in der Schule zu spielen, lehrte religiöse Erziehung an Erstklässler, diskutierte gern irgendjemand zu jedem Thema und war das Leben der Partei.

"Jeder kannte sie als das nette Mädchen, das die Leute zum Lachen brachte", sagte Carly Blau, ein Freund aus dem Sommerlager, der beabsichtigt, das Kleid zu ihrem älteren Abschlussball im nächsten Monat bei Beverly High zu tragen.

Catherine spielte Feldhockey und war auf dem Arlington High Crew Team. Im Herbst 2014 erzählte sie ihren Eltern, dass sie Schmerzen in der Schulter hatte. Sie dachten braut kleid, es sei eine athletische Verletzung, aber nach Ärztebesuchen bekamen sie die Diagnose: Catherine, 16, hatte epithelioides Sarkom, einen aggressiven Krebs.

Sie begann Chemotherapie am Tag nach Weihnachten, dann hatte Strahlung, dann gleichzeitige Kurse beider. Sie nahm auch an einer klinischen Studie teil. Aber der Krebs hatte sich in ihre Lungen und Wirbelsäule ausgebreitet. Sie starb am 2. August, ein wenig mehr als zwei Monate nach ihrem Abschlussball.

Die Idee für das reisende Abschlussballkleid wurde geboren, als Catherines Mutter Jillian ungefähr drei Monate nach Catherine anrief und fragte, ob sie es gern zu ihrem Abschlussball tragen würde.

Zwei Monate später lud Goodwin einige von Catherines anderen Freunden ein, um etwas herauszufinden, um sich daran zu erinnern. Die Mädchen sahen das schlanke blaue Abendkleid an ihrer Schranktür hängen.

"Einer von uns sagte:" Wir sollten es zu unseren Proms tragen ", und wir alle sagten:" Catherine würde das lieben ", sagte Emma Schambers, die das Kleid an ihren älteren Abschlussball in East Greenwich, Rhode Island, Am 13. Mai

Das Kleid hat einen halterartigen Ausschnitt, der den Hafen bedeckt, den Catherine für ihre Medikamente hatte.

9ce2-srwm-birne-meerjungfrau-apfel-volle
Catherine hatte ihre Haare verloren, also kaufte ihre Mutter eine Perücke, die ein Friseur zu einem updo, der ihr Gesicht mit einem Geflecht umrahmte. Ein Make-up-Künstler verlief ihr Hautton, der durch Akne durch ihre Behandlungen gepunktet worden war.

Fotos von dieser Nacht zeigen ein glückseliges Mädchen mit einem glühenden Lächeln, obwohl sie zerbrechlich war hochzeitsparty kleider, nachdem sie erst abends aus dem Krankenhaus entlassen worden war.



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  efjiang in Uncategorized | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
efjiang
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Sep 2016
Last activity: 9/18/17, 9:32 pm
Blog Categories