Choose any of these login options:

Burberry der Bailey Pay Drops

BURBERRY Christopher Bailey hat seine Gehaltskürzung von £ 7,5 Mio. im Geschäftsjahr bis März 2015 zu sehen £ 1.9m im Geschäftsjahr bis Ende März 2016 nach dem Jahresbericht des Unternehmens.

 
Bailey ist in der Gehaltskürzung von anderen Exekutivdirektoren , darunter Carol Fairweather , Chief Financial Officer beigetreten - deren Gehalt von £ 1,6 Mio. auf £ 683.000 gesunken ist - und John Smith, Chief Operating Officer - deren Gehalt wurde von £ 1,5 Millionen sank auf £ 813.000. Der Haupt Rückgang der Gehälter ein Ergebnis der Direktoren war nicht Jahresboni oder vergeben werden "bisherigen Auszeichnungen im Rahmen des Co-Investment-Plan und Restricted Share Plan im Jahr 2013 vergeben gewährt", sagte der Vorsitzende John Frieden in dem Bericht.
 
"Die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie in den kommenden Jahren auf das Engagement und das Engagement unserer Mitarbeiter verlassen wird, von denen viele sehr begehrt sind, nachdem sie von unseren Mitbewerbern", schrieb Frieden. "Es ist daher wichtig, dass wir zahlen kompetitiv, während die Disziplin nur lohnend Leistung beibehalten Unser Gesamtkonzept für die Anreizstrukturen für alle Mitarbeiter, einschließlich der Geschäftsleitung, bezogen auf die Leistung -. So, wenn das Geschäft auch nicht durchführen , hat dies eine Auswirkungen auf das, was wir für unsere Mitarbeiter zu bezahlen. Und wenn der Aktienkurs fällt, wie es im vergangenen Jahr hat, hat dies erhebliche Auswirkungen auf die historische Aktienzuteilungen . "
 
Der Friede war jedoch daran interessiert, zu beachten, dass der Umzug eine positive Geschäftsentwicklung Maßnahme ist und Tribut an Bailey insbesondere bezahlt.
 
"Die Marke Burberry war nie stärker. Wir haben authentische, unverwechselbare Produkte mit enormem Zukunftspotenzial . Burberry bleibt ein Wachstumsgeschäft, aber nach vielen Jahren aus Leistung und Investitionen in die Marke und in der Wirtschaft, erleben wir grundlegende Veränderung unserer Industrie und unsere Verbraucher, "fuhr er fort, und fügte hinzu:". Ein großer Teil hat sich in den letzten 12 Monaten unter Christopher Bailey Führung in sehr schwierigen Marktbedingungen erreicht Dazu gehören Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründe des Senior Management Teams zu stärken gesamten indem das Jahr."
 
Im vergangenen Monat berichteten wir, dass das Modehaus in Back-up für Bailey zu bringen suchte, nachdem Aktionäre Bedenken geäußert, dass er brauchte, "jemanden, der ihn auf die Vermarktung und den Einzelhandel Seite, die ein gutes Verständnis für das Geschäft hat zu helfen und weiß genau, wo sie wollen das Unternehmen zu übernehmen "
 
Bisher gab es von der Marke keine Erwähnung einer neuen Miete. Sie suchen kein Zweifel, für ihre Annahme, die sehen jetzt-kaufen-jetzt-Modell positiv auf den Gewinn auswirken, da es in diesem Herbst zu rollen beginnt.
Grün-Chiffon-Abendkleid-Ballkleid-Persunkleid.de
Grünes Abendkleider - PERSUNKLEID



share on: Share it! Tweet it! Stumble it! Digg it! Email it!  |  Permalink  |  ainaiyla in Fashion | Comment on this
Reader Comments

Post a Comment
Author:
Email:
(Optional)
  
ainaiyla
Reputation: 0 (0%)
Member Since:  Dec 2015
Last activity: 7/28/16, 12:53 am